Restaurant

Restaurants

Die Räumlichkeiten des Restaurants präsentieren sich hell und freundlich. Die fein aufeinander abgestimmte Einrichtung hebt sich deutlich vom in blau-weißen Farben gehaltenen Stil griechischer Restaurants ab. Gestalterische Zitate aus der hellenischen Kulturwelt wurden hier mit modernen Dekorationselementen verwoben.

Meteora -Teller, Lammfilet an einer Gemüsevariation und traditionelle Gerichte wie Moussaka-
Diese und andere beliebte und bekannte Produkte griechischer Küche sucht man im Restaurant Akropolis von Zoi und Saki natürlich nicht vergeblich.

Mutter und Sohn hatten aber außerdem schon immer den Ehrgeiz, ihren Gästen das ganz besondere zu bieten.
Und so stehen auch Spezialitäten wie zartes Filet vom Rind und in der Pfanne gebackener Pierrefisch mit Spaghetti und Basilikumsauce auf der reichhaltigen Speisekarte.

20 Parkplätze direkt vor der Tür des Restaurants und die günstige Verkehrsanbindung durch die Landesstrasse sorgen für bequeme An- und Abfahrtmöglichkeiten.